Ortsbürgermeister

Mein Name ist Stefan Thomas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Beruflich bin ich Verwaltungsfachwirt und als Leiter der Finanzabteilung bei der Verbandsgemeinde Ulmen eingesetzt.
Im Sportverein bin ich 43 Jahre aktiv und in der Feuerwehr 35 Jahre. Außerdem organisiere ich die Kappensitzungen in Faid.
Seit 1999 bin ich im Gemeinderat von Faid und war von 2009 bis 2014 1. Beigeordneter von Faid. Im Januar 2019 habe ich die Wählergruppe Thomas gegründet. Bei der Kommunalwahl am 26.05.2019 wurde ich von den Bürgerinnen und Bürgern von Faid zum neuen Ortsbürgermeister gewählt. In der konstituierenden Sitzung am 02.07.2019 wurde ich in das Amt eingeführt.
Die Ortsgemeinde Faid ist für mich eine Herzensangelegenheit.
Erreichbar bin ich unter 0151/58575070 oder faid@vgcochem.de. Gerne können Sie mich jeden Montag in meiner Sprechstunde von 18.00 Uhr bis 19:00 Uhr im Gemeindehaus besuchen. Selbstverständlich können Sie mich auch zu Hause kontaktieren.